News

Die Kleinendorfer Radler bei einem Stopp am Schloss Benkhausen

Heimatfreunde Kleinendorf radeln

Bei bestem Rad-Tour-Wetter trafen sich die Kleinendorfer Heimatfreunde am Glockenturm zur jährlichen Fahrrad-Tour. Vor der Abfahrt begrüßte der Vereinsvorsitzende Thorsten Klein die Teilnehmer und freute sich über die großartige Beteiligung. …

HEIMATFREUNDE RÜCKEN ZUSAMMEN

Premiere: Die Vereine aus Levern und Kleinendorf boten erstmals eine gemeinsame Fahrt an. Vorstände freuen sich über gute Resonanz Sie engagieren sich für ihre Ortschaften, pflegen Brauchtum, erforschen die Geschichte …

Helfer trotzen dem Winter

Es pfiff ein eisiger Ostwind, in vielen Orten wurden die gemeinsamen Aufräum Aktionen wegen des Winterbruchs abgesagt. Die Kleinendorfer aber trotzten dem Winter und trafen sich zur Aktion „SaubereLandschaft“.Man habe …

Kleinendorf macht sauber

Die Dorfgemeinschaft Kleinendorf versammelt sich am Samstag, 17. März, 9 Uhr, am Schützenhaus und am Backhaus »Schlumps Backs«. Dann wird im Zuge der Aktion »Saubere Landschaft« gemeinsam aufgeräumt, Müll entsorgt …